Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!
Benötigte Systemnummer für den Login = 684354
Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue am Freiherr-vom-Stein Gymnasium Leverkusen
Weitere organisatorische Informationen finden Sie hier.
Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!
Benötigte Systemnummer für den Login = 684354
Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue am Freiherr-vom-Stein Gymnasium Leverkusen
Weitere organisatorische Informationen finden Sie hier.
Auf dieser Seite werden Fragen zum System und organisatorischen Abläufen beantwortet. Weitere Hinweise finden Sie in den „Grundlegende Informationen zum Bestell- und Bezahlsystem im Stein-Café“.
>>> Bestellen & Stornieren
Frage: Wie spät darf ein Essen bestellt werden?
Antwort: Bis spätestens 18 Uhr für eine Woche im Voraus.
Frage: Wie spät darf ein Essen storniert werden?
Antwort: Eine Stornierung ist nicht möglich. Nicht abgeholte Essen werden ab ca. 13:45 Uhr abverkauft.
>>> Mittagsmenü Abholen
Frage: Kann mein Kind das bestellte Essen ohne SteinChip abholen?
Antwort: Ja. Bitte dem Stein-Café-Personal den Vornamen und Nachnamen nennen.
>>> SteinChip
Frage: Mein Kind hat seinen SteinChip verloren. Was ist zu tun?
Antwort: Bitte schreiben Sie eine E-Mail an sekretariat@fvstein-schulverein.de mit folgenden Informationen: Name des Schülers mit Vor- und Nachnamen, Klasse und falls zur Hand die Schüler-Nummer.
>>> Bezahlen & Überweisen
Frage: Kann ein Menü in bar bezahlt werden?
Antwort: Nein
Frage: Wer darf Überweisung durchführen?
Antwort: I.d.R. erfolgt die Überweisung über das bei der Registrierung hinterlegte Bankkonto.
Frage: Ich habe eine Zahlung vom falschen Konto durchgeführt. Was ist zu tun?
Antwort: Die Verbuchung eingezahlter Gelder täglich über einen Buchungsimporter und i.d.R. ist dann keine Aktion erfoderlich. Sollte das überwiesene Geld dennoch nicht auf dem iNet-Konto angekommen sein, schreiben Sie bitte eine E-Mail an sekretariat@fvstein-schulverein.de mit folgenden Informationen: Kontoinhaber, Kontonummer, Betrag, Datum der Überweisung, Vorname und Nachname Ihres Kindes.
Frage: Können mehrere Bankkonten hinterlegt werden?
Antwort: Ja. Schreiben Sie hierzu bitte eine E-Mail an sekretariat@fvstein-schulverein.de mit Angabe des kompletten Schülernamens mit Vor- und Nachnamen, Klasse sowie der Kontonummer, BLZ und Kontoinhaber.
Frage: Ich habe mehrere Kinder, die einen SteinChip. Wie wird dies geregelt?
Antwort: Bei mehreren Geschwistern wird ein gemeinsames Kundenkonto (Gutenhabenkonto) erstellt. Bitte schreiben Sie dazu eine E-Mail an sekretariat@fvstein-schulverein.de mit der Angabe aller Geschwisterkinder (Name und Vorname).
Frage: Wann wird der überwiesene Betrag auf das Gutenhabenkonto meines Kindes gut geschrieben?
Antwort: I.d.R. innerhalb von 24 Stunden.
Frage: Kann ich meinen SteinChip in Bar aufladen?
Antwort: Nein
Frage: Kann ich Essen und Trinken auf Vorschuss bezahlen?
Antwort: Nein
>>> Verwaltung
Frage: Mein Kind verlässt die Schule. Muss ich mein Kind abmelden?
Antwort: Ja. Bitte schreiben Sie hierfür eine E-Mail an sekretariat@fvstein-schulverein.de mit folgenden Informationen: Vorname und Nachname Ihres Kindes, Klasse und die letzten 3 Ziffern des hinterlegten Bankkontos.
>>> Zugangsdaten
Frage: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Antwort: Ja. Gehen Sie wie folgt vor:
Hinweis:
Der Benutzername muss mindestens 6 Zeichen beinhalten. Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen sind erlaubt.
Bitte notieren und merken Sie sich Ihren Benutzernamen!
Frage: Kann ich mein Passwort ändern?
Antwort: Ja. Gehen Sie wie folgt vor:
Bitte merken Sie sich Ihr Passwort! Empfohlen wird, das Passwort gelegentlich zu ändern.
Frage: Ich habe mein Passwort vergessen! Was ist zu tun?
Vorgehen:
Bitte merken Sie sich Ihr Passwort! Empfohlen wird, das Passwort gelegentlich zu ändern.
>>> Sonstiges
Frage: Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. An wen kann ich mich wenden?
Antwort: Bitte schreiben Sie hierfür eine E-Mail an sekretariat@fvstein-schulverein.de